Liebevoll begleitend und unterstützend zur Stelle

Geschrieben von 01.11.2013

Frau Ruth Wasser-Jost aus Thun schrieb:

Liebe Karin

Herzlichen Dank für Deine kompetente und achtsame Organisation unserer Ausbildungsmodule. Du hast mich/uns stets zeitig und klar über die kommenden Module informiert und für angenehme Rahmenbedingungen gesorgt. Im Hintergrund stehend hast du uns als Gruppe und mich im Einzelnen liebevoll begleitet, gut im Auge behalten und dort, wo es nötig war, warst du unterstützend zur Stelle.

Als Organisatorin und Leiterin unserer Übungsgruppe bietest du uns ein Gefäss, in dem wir uns zeigen, üben und entwickeln können. Mit Deinem klaren Verstand und mit Deinem grossen Wissen und Können gibst du mir/uns viele Denkanstösse und die Möglichkeit, meinen/unsere Horizonte zu erweitern. Ich freue mich auf die weiteren Übungs- und Supervisionstage mit Dir!



Kommentare