Liste der Veröffentlichungen

  • Neuer Artikel: “Dr. Karin Eggert: Integrales Risikomanagement – eine Herausforderung für innovative Lösungskonzepte” im neuen Buch:Immer eine Idee voraus – Wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen”, Herausgeber: Peter E. Harland / Martina Schwarz-Geschka, Verlag: Harland Media, ISBN: 978-3-938363-37-9, Verlagsort: Lichtenberg Jahr: 2010 >>>

  • Albers, S.; Bauer, H.; Eggert, K.: Kundennähe, Ergebnisse einer empirischen Studie bei Grossunternehmen des verarbeitenden Gewerbes, veröffentlicht im Rahmen der Arbeitsberichte der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz, Dezember 1987.

  • Albers, S.; Bauer, H.; Eggert, K.: Kundennähe, Ergebnisse einer empirischen Studie bei mittelständischen Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes in den Kammerbezirken der IHK Koblenz und IHK Lüneburg-Wolfsburg, veröffentlicht im Rahmen der Arbeitsberichte der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz, Juni 1988 und als Arbeitsbericht Nr. 47 der Hochschule Lüneburg, Juli 1988.

  • Albers, S.; Eggert, K.: Kundennähe – Strategie oder Schlagwort,
    in: MARKETING Zeitschrift für Forschung und Praxis (ZFP),
    10. Jg. (1988), S. 5 – 16.