• Eggert, K.; Geschka, H.: Marketing-Konzepte für neue Produkte,
    in: Marketing, Hrsg. Poth, L. ,1990.

  • Eggert, K.: Einführungskonzeptionen für innovative Investitions- güter eine praxisbewährte Systematik, in: M&M-Marktforschung &Management, Vol. 4 (1990).

  • Eggert, K.; Geschka, H.: Der Kreativ-Workshop, in: Workshop,
    Vol. 4 (1992).

  • Eggert, K.: Die Strategie Kundennähe – Komponenten, Konzept, Erfolgspotenzial Dissertation zur Erlangung des wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen. Doktorgrades des Fachbereichs
    Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg,
    Lüneburg 1993.

  • Eggert-Kipfstuhl, K.; Geschka, H.: Innovationsbedarfserfassung,
    in: THEXIS-Fachbuch für Marketing, Marktforschung Hrsg. Tomczak,
    Th. / Reinecke, S., St. Gallen 1994.

  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Erfolgsfaktoren für Innovationen der
    chemischen Industrie Ergebnisse einer empirischen Untersuchung;
    Publikation anlässlich der DECHEMA-Jahrestagung, Wiesbaden
    1995.

  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Erfolgsfaktoren für neue Produkte, in:
    CHEManager, Vol. 2 (1995).