Berichte und Konzepte – organisationsintern

 

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten, insbesondere in Ausübung der Linienfunktionen, habe ich zahlreiche Studienberichte, Markt-forschungsergebnisse sowie strategische und marketingorientierte Konzepte verfasst, welche aus Vertraulichkeitsgründen lediglich für
den jeweiligen Auftraggeber zugänglich waren.

 

Erwähnt seien beispielhaft die wichtigsten Konzepte, welche auch in den jeweiligen Unternehmen realisiert wurden.

 

  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Kunden- und Marktanalyse für die Deutsche Telekom in Japan, Tokyo 1996.
  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Strategy and Marketing Concept für Bherti in Madhya Pradesh (India), New Delhi 1997.
  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Marketing-Konzeptionen (Handbuch) für die Firma Sick, (Deutschland) Waldkirch.
  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Concept for Re-Engineering of Telekom SA (South-Africa), Johannesburg 1997.
  • Eggert-Kipfstuhl, K.: Konzept zum Aufbau des Customer Care Centers (mit IT-Systemintegration) für VEW/TELNET Deutschland 1997.

<<<